Club Restaurant Il Casale

Das Beste aus der italienischen Küche!

Komm zu uns ins Club Restaurant Il Casale

Genieße gemütliche Sommerabende auf unserer Sonnenterrasse im Club Restaurant Il Casale, mit herrlichem Ausblick auf die gesamte Tennisanlage. Lass Dich und Deine Familie und Freunde mit ausgezeichneten kulinarischen Erlebnisse aus der italienischen Küche überraschen!

Authentische italienische Küche

Genieße klassische süditalienische Spezialitäten wie hausgemachte Pasta, knusprige Pizza, frische Salate sowie köstliche Fisch- und Fleischgerichte, die mit frischen Zutaten zubereitet werden.

Gemütliche Atmosphäre

Erlebe tolle Sommerabende auf unserer schönen Sonnenterrasse, perfekt für einen entspannten Abend nach einem anstrengenden Training oder für die Feier besonderer Anlässe und Geburtstage mit Familie, Freunden oder Kollegen.

Vielseitiges Angebot

Unser Clubrestaurant bietet Platz für bis zu hundert Gäste und verfügt über einen Nebenraum für kleinere Gesellschaften. Egal, ob Du gemütlich speisen oder Deine Gerichte to-go haben möchtest – im "Il Casale" wirst Du stets herzlich empfangen und bestens versorgt.

Club Restaurant Il Casale