Tennisclub Schießgraben Augsburg eV
Tennisclub Schießgraben Augsburg eV

Der Club

Im Jahr 1930 fand die Gründungsversammlung des TC Schießgraben statt. Über die Jahre hinweg entwickelte sich der TCS zu einem der renommiertesten Tennisvereine in Bayern. Anspruchsvoller Tennissport und ein Freizeitangebot für die ganze Familie sind uns sehr wichtig. Bei uns treffen sich leistungsorientierte TennisCracks, Kinder, Jugendliche sowie Hobbyspieler, die freundschaftliche Beziehungen miteinander pflegen möchten.

Tennis gehört zu den familienfreundlichsten Sportarten überhaupt! Wir verstehen uns als Verein, der tennisbegeisterten Familien mit Ihren Kindern sportliche Aktivität bietet und mit einer intensiven Jugendarbeit fördernd hilft. Aber auch der Leistungssport kommt bei uns nicht zu kurz. Förderkonzepte in Verbindung mit engagierten Trainern, sowie ein breit aufgestelltes Mannschaftsangebot ermöglicht es ambitionierten Tennisspielern sich leistungsorientiert zu entwickeln.   

Neben vielen Sporteinrichtungen gehört zu unserer Anlage auch ein attraktives Clubhaus mit großer, sonniger Terrasse. Dort findet das gesellige und freundschaftliche Clubleben statt – von hier hat man einen weitläufigen Blick über die Tennisanlage und kann spannende Wettkämpfe beobachten.



Mitgliedschaft im Tennisclub Schießgraben!

Möchten Sie Mitglied im TCS werden? Mehr Info`s und alles Wichtige unter Mitgliedschaft.

Werbepartner  Sponsoren

Nützliche Links ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Schiessgraben eV
designed by WST-Media.de