Erfahre mehr über die engagierten Köpfe unseres Tennisclubs Schießgraben!
Hinter den Kulissen

Hier erwarten Sie Menschen, die nicht nur den Club leiten, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl und den Spaß am Tennis fördern.#

Unser Tennisclub ist mehr als nur ein Ort, an dem Tennis gespielt wird. Wir sind eine leidenschaftliche Gemeinschaft, eine Familie, die einander unterstützt und zusammen auf dem Platz und abseits davon wächst. Und in dieser Familie spielt unser Vorstand eine entscheidende Rolle.

Unsere Vorstandsmitglieder sind nicht nur Verwalter, sondern auch Enthusiasten. Sie teilen die Liebe zum Tennis und zur Gemeinschaft genauso wie Du. Ob bei der Organisation von Turnieren, der Pflege unserer Anlagen oder der Gestaltung von Clubveranstaltungen – sie sind mit Herzblut dabei und sorgen für die optimale Tenniserfahrung!

Dr. Dorothee Hallerbach

Vorstandsmitglied / Finanzen